nicht auszudenken, wenn wir das hier nicht erlebt hätten.

wir sind zwar wieder „on the road“, aber, es hat sich wirklich gelohnt.

zwickts mi, i man i tram – schnee und doch nicht schnee, sand und doch nicht sand – einfach gips, der sich zwischen den fingern wie puder angreift – u n d – auf dem man barfuß latschen

kann ohne sich zu verbrennen, obwohl jetzt zur abwechslung

die sonne herunterglüht und wir unsere klimaanlage in betrieb nehmen müssen.

schulbusse kommen an und hunderte kinder rutschen auf plastikschüsseln lachend und schreiend die dünen hinunter.

ob die fotos das bringen, was hier abgeht, bezweifle ich – na ja, ein versuch halt.

wir haben wir einen tag nicht vorhergeplant verlängert.

wir finden keinen campingplatz und reihen uns bei einer tankstelle zwischen die trucks.

wo waren wir gestern … ?

was ist mit dem morgen…

wo kriegen wir sprit her, wasser, strom ?

stundenlang keine tankstelle ……

whoa, what a ride ………

white-sands-010508-017_corr_mail.jpgwhite-sands-010508-034_corr_mail.jpgwhite-sands-010508-144_corr_mail.jpgwhite-sands-300408-010_corr_mail.jpgwhite-sands-010508-042_corr_mail.jpg


2 Kommentare

Kommentar von Antonia
am 6. 5. 2008 um 09:39 Uhr Uhr

Hi, endlich mal Zeit bei euch vorbeizuschauen! Super – viele Eindrücke – Erlebnisse – tolle Fotos -…..
Liebe Grüße Antonia

Kommentar von Andrea
am 7. 5. 2008 um 10:12 Uhr Uhr

Mich frißt der Neid überhaupt nicht!!! Und wenn, dann nur ein kleines bißchen. Mir stellt sich aber eine Frage: Wenn man das alles gesehen hat, ist man bei der Rückkehr noch der selbe Mensch wie beim Abflug? Weiß jetzt aber nicht, auf welche Antwort ich hoffen soll… ;-)) Auf jedenfall: I mog auch dort hin!!!!!!!!


Einen weiteren Kommentar hinterlassen