Am 19. September fand in Hargelsberg das erste Maxi Moped Steilhangrennen des Austrian Men`s Club statt.

Bei bestem Wetter konnten die Kontrahenten in der Hargelsberger Arena ihr Können auf ihren „Maxi Mopeds“ unter Beweis stellen.

Ob getunt oder original – der Enthusiasmus der Teams und der Fahrer war auf jeden Fall in den beiden Durchgängen erkennbar. So schnell und weit sie konnten versuchten die Fahrer  den Schihang hinauf zu fahren – je näher das Moped dem Originalzustand war, desto mehr kam die Beinmuskulatur der Fahrer zum Einsatz – wie in alten Tagen.

Die zahlreich erschienen Zuschauer sorgten, angeheizt durch gute Musik und die Moderatoren Christian und Klaus, für eine tolle Stimmung. Ob jung ob alt, Zuschauer oder Kontrahent  – der Spaßfaktor war hoch.

Genauere Informationen über diese wirklich gelungene Veranstaltung, die ein Erlebnis für jung und alt war, findet ihr unter www.austrian-mens-club.at


Einen Kommentar hinterlassen