Das ist Leben

von PixelGert am 12. 5. 2012 | Noch keine Kommentare

Chillout a la Bachstraße


Herzlichst …

von PixelGert am 9. 8. 2010 | Noch keine Kommentare

An manchen Abenden ist die Stimmung besonders herzlich …


maximoped Steilhangrennen 2010

von PixelGert am 7. 8. 2010 | Noch keine Kommentare

Am 17.07.2010 war es wieder einmal so weit. Nach knapp einem Jahr Vorbereitungszeit, konnten die Kontrahenden sich mit ihren umgebauten Vehikeln in der Arena Hargelsberg messen. Mit verschiedensten Techniken versuchten die Teilnehmer ihre Mopeds den Hang hinauf ins Ziel zu bringen.

Nachdem alle Teilnehmer im Ziel und die Siegerehrungen durchgeführt waren, kam der Regen – und blieb die nächsten Tage. Die After Race Party viel dadurch leider ins Wasser.

Nach diesem gelungenen Event bleibt nur zu hoffen, dass der Veranstalter auch nächstes Jahr wieder zum Wettstreit  in die Arena Hargelsberg ruft.

Genauere Informationen über diese Veranstaltung findet ihr unter www.austrian-mens-club.at

Alle Bilder unter www.pixelzone.at/maximoped .  Bei Interesse an Bildern in druckbarer Qualität senden sie mir bitte ein mail.

 


Renate ist 60 – kaum zu glauben

von PixelGert am 28. 2. 2010 | 1 Kommentar

Die Mutter meiner lieben Frau feierte mit uns gemeinsam am 20.02.2010 ihren 60er – der eigentlich erst am 21. gewesen wäre.

Wir nutzten die Gelegenheit, dass alle da waren und so entstand dieses Bild von der Familie Heiss – auch wenn heute nicht mehr alle so heißen ; )

Alles Gute!


Gesundes Gemüse

von PixelGert am 7. 11. 2009 | 2 Kommentare

Im Garten meiner Eltern wächst das Gemüse wie es ihm gefällt.

Manches entwickelt sich dann im biologischen Umfeld, angeregt durch die vielen gesunden Kumpels, zu ungeahnten Formen.

Tomate