Bald ist es so weit.

Die letzten Tage im Büro, die letzten alltäglichen Erledigungen zu Hause. Unerwartete Arbeiten dort und da.

Die Spannung steigt.

Letzte Reisevorbereitungen – Einkauf der letzten für die Reise notwendigen Dinge, Abschluss von Versicherungen, Packprobe. Immer wieder tauchen Fragen auf die ich mir bisher noch nicht gestellt, oder deren Klärung ich bisher verschoben habe.

Letzte Arbeiten zu Hause – Kasten aufbauen, Auspuff wechseln…. Hab ich irgendwas vergessen?

Die Freude auf die Reise steigt, der Moment des Abschiedes rückt näher.


2 Kommentare

Kommentar von Werner
am 23. 4. 2008 um 14:23 Uhr Uhr

Lieber Gert!

Habe gerade Zeit gehabt und schaute mir Deine Reisevorbereitung an. Bin schon recht neugierg, was es noch zu sehen gib?! In jedem Fall wünsche ich Euch eine tolle Reis, dann bekomme ich auch was zu sehen!!!!!!!!

Liebe Grüße
Werner

Kommentar von Andrea
am 23. 5. 2008 um 20:24 Uhr Uhr

Hallo Gert!
Echt tolle Fotos!
Ein wenig beneide ich dich um die interessante Reise mit deiner Tante, sehr jedoch um deinen künftigen zweiten Beruf, in dem du deine ganze Kreativität ausleben kannst. Ich glaub du bist echt gut!
Bis bald
Andrea.


Einen weiteren Kommentar hinterlassen