habe echt nachrechnen müssen, welcher tag heute ist.

wir durchreisen mehrere zeitzonen – wie spät ist es jetzt wieder zuhause, welches datum hier –

wir leben nach dem licht – wie müssen wir fahren, damit wir das morgenlicht haben und
sich auch noch die abendsonne ausgeht – das ist alles.

unsere route: las vegas. – zion n.p., – bryce canyon (das ist der mit den lichtüberfluteten türmchen, wo ich das gefühl hatte, nur noch eine schwingung zu sein – nicht mehr und nicht weniger), capitol reeve n.p., arches n.p., canyonland n.p.

man könnte sagen, steine nichts als steine – ist es aber nicht.
schaut man genau, dann sieht man, dass hier verzauberte, zu stein gewordene gestalten in die
ewigkeit gewachsen sind. immer wieder entdecke ich, wie sie miteinander tuscheln oder sich
aneinanderlehnen und den frieden der welt in sich tragen.

um nicht ganz abzuheben, holt uns immer wieder die realität ein.
ein wassertank ist leck geworden. wir haben minusgrade und müssen aufpassen nicht
ganz und gar einzufrieren. servicestelle anfahren, reisepläne verschieben.
wir finden zwei abende hintereinander keinen campingplatz um alles nachzufüllen, wasser
elektrizität etc. wir sind ziemlich leer – und wir beginnen zu stinken (gert meint, wir riechen uns selbst ..na,ja…). aber jetzt gibt es wieder wasser, gutes gewissen beim klogehen und
so weiter und so weiter.
gestern nachts sind wir in mesa verde angekommen..
heute hatten wir „ruhetag“. hier heißt das, wir haben wäsche gewaschen, alles nachgefüllt, gelesen, was es hier in mesa verde alles gibt – und das abendlicht erwischt.
aber mesa verde kann man nicht „erzählen“.
morgen werden wir die fotos herunterladen, und wenn es das wireless zulässt, diese auch durch den äther schicken.
ein in kultur und geheimnis gebadetes land hat sich uns aufgetan

canyonland-076-kopie.jpgcanyonland-084-kopie.jpgcanyonland-096_mail.jpgcanyonland-139.jpgcanyonland-216.jpgcanyonland-219-kopie.jpgcanyonland-221.jpgsa-260408-098.jpgsa-260408-136.jpg


3 Kommentare

Kommentar von peter
am 28. 4. 2008 um 10:46 Uhr Uhr

Super! ich danke Euch, in dieser wunderschönen Gegend dabei sein zu dürfen – in der Halle des Rehabs in Bad Aussee. Wunderschön die Fotos.
Bussi Peter

Kommentar von Leo Wagner
am 29. 4. 2008 um 15:09 Uhr Uhr

Imposante Bilder! Phantastische Landschaften!
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic

Schöne Zeit noch..
Leo

Kommentar von Herwig
am 7. 5. 2008 um 11:03 Uhr Uhr

Erinnerungen werden wach! Vielen Dank für die großartigen Bilder. Wir sind im Gedanken bei Euch und freuen uns schon, noch viel mehr sehen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Wien

Gaby und Herwig


Einen weiteren Kommentar hinterlassen