Augenblick mal!

Das haben wir in den letzten Tagen auch häufig gesagt und gedacht. Wir haben wieder viele Meilen hinter uns gebracht. Über Berge, durch Täler, enge Straßen, Highways, 3 Bundesstaaten,….

Die Szenerien sind oft unglaublich – unwirklich wie Filmkulissen, vom Auge kaum erfassbar. Viele Bilder werden wir in unserem Gedächtnis und nicht auf der Festplatte des Computers speichern.

Nach einigen Tagen, in denen wir vorwiegend Felsen und unglaubliche Überlebenskünstler der Fauna gesehe haben, kamen wir gestern in eine pulsierende kleine Stadt. In ganz Moab war aufgrund einer Motorshow kein RV Park zu finden, und waren wir gezwungen die Nacht ohne fixen Standplatz zu verbringen. Nachdem wir zuletzt bereits eine Nacht auf einem Platz ohne Versorgung verbracht hatten, eine Härteprobe. Unser RV war aber auch in dieser Situation, trotz Eiseskälte und immer knapper werdenen Ressourcen, ein sicherer Ort.

Wir nutzten die Gelegenheit und mischten uns für einen Moment unter die Motorbegeisterten. Nur kurz verweilten wir dort, wo alt neu traf, beide zu Höchstleistungen aufliefen und sich von ihrer besten Seite zeigten.

Auch einen ins Alter gekommenen entfernten Verwandten unseres RV lernten wir dort kennen.
Wohin genau, werdet ihr im nächsten Bericht erfahren.

Nach der Tour durch einen weiteren Nationalpark und der Fahrt nach Mesa Verde legten wir heute einen Ruhetag ein. Wir holten die ausgefallene Körperpflege nach, brachten den RV wieder voll in Schuss und stellten ein paar Bilder online. Morgen wird, nachdem wir die Morgensonne im Rahmen unserer Möglichkeiten festgehalten haben, zu neuen Gefilden aufgebrochen.

01_squirell.jpg02_on_the-_road.jpg03_ford_gifford_farmhouse.jpg05_gifford_farmhouse.jpg06_horses.jpg07_rv_mountain.jpg04_ford_gifford_farmhouse.jpg10_on_tour.jpg08_capitol_reef_01.jpg09_capitol_reef_02.jpg12_arches_01.jpg13a_on-_the-road.jpg14_canyonland.jpg16_canyonland.jpg17_canyonland.jpg19_moab.jpg20_moab.jpg18_moab.jpg13_arches_03.jpg21_moab.jpg


Einen Kommentar hinterlassen