Am 17.07.2010 war es wieder einmal so weit. Nach knapp einem Jahr Vorbereitungszeit, konnten die Kontrahenden sich mit ihren umgebauten Vehikeln in der Arena Hargelsberg messen. Mit verschiedensten Techniken versuchten die Teilnehmer ihre Mopeds den Hang hinauf ins Ziel zu bringen.

Nachdem alle Teilnehmer im Ziel und die Siegerehrungen durchgeführt waren, kam der Regen – und blieb die nächsten Tage. Die After Race Party viel dadurch leider ins Wasser.

Nach diesem gelungenen Event bleibt nur zu hoffen, dass der Veranstalter auch nächstes Jahr wieder zum Wettstreit  in die Arena Hargelsberg ruft.

Genauere Informationen über diese Veranstaltung findet ihr unter www.austrian-mens-club.at

Alle Bilder unter www.pixelzone.at/maximoped .  Bei Interesse an Bildern in druckbarer Qualität senden sie mir bitte ein mail.

 


Einen Kommentar hinterlassen