Hallo liebe Leute!

Gestern abend sind wir, nach 21 Stunden auf Achse wieder in Wien Schwechat gelandet. Noch etwas müde von der Reise, bin ich nun dabei alles zu sortieren und mich wieder  einzuleben.

An dieser Stelle muss ich eines sagen: Es war eine tolle Reise mit meiner Tante Sigrid. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mit ihr eine schöne Zeit in den USA erleben durfte und bedanke mich bei ihr dafür.

Wir sind in drei Wochen knapp 5000 Kilometer (3080 Meilen) gemeinsam quer durch Utah, Arizona, Colorada und New Mexico in unserem RV gefahren, haben viele Fotos gemacht und tolle Augenblicke erlebt. Die Reise war so schön wie anstrengend und es wird noch einige Zeit dauern die Eindrücke und die enstandenen Bilder zu verarbeiten.

So nun muss ich wieder zu meiner Familie. Die Bilder der letzten Tage unserer Reise werde ich erst Anfang nächste Woche online stellen – jetzt wird einmal relaxt.

Bis dann, Gert

P.S.: Danke auch an alle die online an unserer Reise teilgenommen haben und in Gedanken bei uns waren!


Einen Kommentar hinterlassen